Wir waren vom 17.-18. September beim Silicon Vilstal Erlebnisfestival in Niederbayern und hatten die Möglichkeit, vor Ort einen Live-Podcast aufzunehmen. Für alle, die nicht in Echtzeit auf Twitter dabei sein konnten, kommt hier die dazugehörige Podcastfolge zum Nachhören. Moderatorin Susanne Klose spricht diesmal mit Corbinian Kempf, dem Mitgründer von Labelbird, einem Online-Shop für regionale und nachhaltige Mode. Labelbird ist quasi die Plattform für coole Styles aus der Provinz! Was es mit den jungen Gründer:innen genau auf sich hat, warum Corbinian und sein Team beim Silicon Vilstal Erlebnisfestival dabei waren und welche Bedeutung der ländliche Raum für das Unternehmen hat, hört ihr in dieser Spezialfolge von Digitale Provinz.

Hier kannst du zu den Themen des Podcasts stöbern:

Labelbird:
https://label-bird.com/

Silicon Vilstal Erlebnisfestival 2020:
https://siliconvilstal.de/erlebnisfestival20/

Podcastfolge mit Helmut Ramsauer von Silicon Vilstal:
https://digitale-provinz.de/episode/folge-19/

Live-Stream zur Podcastfolge auf Twitter:
https://twitter.com/DigitaleProvinz/status/1306926727675998211

Unseren Podcast veröffentlichen wir alle 14-Tage mittwochs neu auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts und überall dort, wo es Podcasts gibt – am Besten suchst du direkt nach Digitale Provinz und lässt ein Abo da, um immer up-to-date zu bleiben. Unser Podcast wird außerdem auch auf unserem Blog digitale-provinz.de veröffentlicht. Dort posten wir auch regelmäßig spannende Artikel rund um die Digitalisierung abseits der Metropolen.

Folg uns auf Social Media!

Twitter
Instagram
Facebook
Facebook-Gruppe
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.