Eine weitere Folge in eigener Sache: Diesmal hat Moderator Daniel Krüger unsere neue Redaktionsleiterin vor das Mikrofon geholt – Susanne Klose, Wortjongleurin, Queerfeministin, ehemaliges Dorfkind und seit Februar Teil des Teams. Für Digitale Provinz schreibt sie die freitäglichen Weeklys, spricht mit Macher*innen aus ganz Deutschland, ist auf Events unterwegs, recherchiert und informiert, was in puncto #digitalregional so passiert und hält unsere Leser*innen über Twitter, Instagram und Co. auf dem Laufenden. Wir freuen uns riesig, dass Susanne an Bord ist und unsere Redaktion mit kreativen Beiträgen, kritischen Nachfragen, guter Laune und journalistischem Fachwissen bereichert. Wie sie zu Digitale Provinz kam, was ihre Kindheit im 700-EinwohnerInnen-Dorf ausgemacht hat und welche besondere Rolle der Lokaljournalismus auf dem Land spielt, erzählt sie im Podcast.

Hier kannst du zu den Themen des Podcasts stöbern:

Susannes letztes Weekly

Susannes Eindrücke auf der Hinterland of Things 2020

Journalistenschule der Bauer Media Group

Volksstimme

Susanne auf Twitter

Unseren Podcast veröffentlichen wir alle 14-Tage mittwochs neu auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts und überall dort, wo es Podcasts gibt – am Besten suchst du direkt nach Digitale Provinz und lässt ein Abo da, um immer up-to-date zu bleiben. Unser Podcast wird außerdem auch auf unserem Blog digitale-provinz.de veröffentlicht. Dort posten wir auch regelmäßig spannende Artikel rund um die Digitalisierung abseits der Metropolen.

Folg uns auf Social Media!
Twitter
Instagram
Facebook
Facebook-Gruppe
LinkedIn

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.