„Soziale Innovationen“ – schon mal gehört? Aber, was ist das überhaupt? Und welche Auswirkungen und Chancen bringen sie für ländliche Räume mit? Moderatorin Anne Wihan bringt Licht ins Dunkle, stellt Best-Practice-Beispiele vor und spricht mit den zwei Experten Norbert Kunz (Social Impact) und Arne Brökers (Lab4Land).


Links zum Stöbern:

Social Impact

Lab4Land

Aktueller Ampel-Koalitionsvertrag

Regionalwert AG

Wiederbelebung des ältesten Autokinos Ostdeutschlands in Zempow

Initiative Dorfkümmerer

ONLINE-LERNPLATTFORM „SOZIALE INNOVATIONEN IM LÄNDLICHEN RAUM“, von Social Impact


Folg uns auf Social Media!

Twitter

Instagram

LinkedIn

Digitale Provinz Website


Unser Podcast-Magazin veröffentlichen wir regelmäßig mittwochs neu auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts und überall dort, wo es Podcasts gibt – am Besten sucht ihr direkt nach Digitale Provinz und lasst ein Abo da, um immer up-to-date zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.