„Autoverzicht ist ein Gewinn!“ Als Katja Diehl 2020 im Digitale Provinz-Podcast diesen Satz droppte, war die DigitaleProvinz-Redaktion baff. Nicht etwa, weil das, was sie sagte, abwegig klang, sondern weil sie klare Worte fand, unser Verständnis von Mobilität in positiver Weise auf den Kopf stellte und wir neugierig auf das waren, was hinter ihren Worten steckt. Ein Grund mehr, Katja zu einer unserer Voices zu ernennen! In ihrer ersten Folge erzählt die Expertin für Neue Mobilität über ihre Mission als She Drives Mobility, was Autokorrektur im ländlichen Raum bedeutet und welche Themen sie in den kommenden Folgen mit euch besprechen möchte.

DigitaleProvinz Voices – das ist unser neues Podcast-Format, für das wir uns großartige Verstärkung geholt haben. Denn: Wir haben die Ehre, mit den drei namenhaften Digital-Expert:innen Tobias Kremkau, Katja Diehl und Frederik Fischer zusammenzuarbeiten. Ab jetzt gibt’s alle vier Wochen eine neue Podcastfolge von einem:r von den dreien. Die Themen? Digital, hochaktuell und irgendwo zwischen Neuer Mobilität und Leben und Arbeiten auf dem Land.


Weitere Links zum Nachlesen und Stöbern:


Katja Diehl im DigitaleProvinz-Podcast 2020
Katja Diehl im Netz
Podcast She Drives Mobility
Katja Diehl auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.